Warum haben wir das Katzenkratzbaum Vergleichsportal gemacht?

Wir haben uns im Internet auf diversen Foren und sonstigen Plattformen die Probleme von Tierhaltern angesehen. Einer dieser Probleme war es, dass deren Katzen die Möbel oder die Tapete zerkratzen. Man kann bzw. sollte der Katze das Kratzen nicht verbieten. Katzenkratzbäume, Katzenmöbel, Kratztonnen und Kratzbretter sind super Alternativen, womit einerseits die Möbel geschont bleiben, andererseits die Katze ihren Kratztrieb voll und ganz nachgehen kann. Vielen fehlt es jedoch an wichtigen Informationen und beim Kauf und sie wissen nicht, auf was explizit zu achten ist. 

Wir möchten dies für sie übersichtlicher gestalten. Zusätzlich möchten wir nicht, dass sie in ein falsches Produkt viel Geld investieren, da dies natürlich sehr Schade wäre. Meistens sind es Leute, die sich erst vor kurzem ein Kätzchen zugelegt haben und nicht wissen, was sie tun sollen. Um genau diesen Menschen bei dem Kauf von Katzenkratzbäumen, Katzenmöbeln, Kratztonnen und Kratzbrettern zu helfen, erstellten wir dieses Vergleichsportal. Auch die Wichtigkeit des Katzenkratzbaumes für die Katze war eines der Entscheidungsgründe.

Wir möchten 100% transparent und authentisch ihnen gegenüber bleiben. Deswegen erwähnen wir, im Gegensatz zu vielen anderen Ratgebern und Vergleichsportalen, dass wir für die Weiterempfehlung der Produkte eine kleine Provision von Amazon bekommen. Diese ist für sie selbstverständlich kostenlos, da sie uns von Amazon zugestellt wird und sie somit nichts draufzahlen müssen.

Wir als Experten helfen ihnen gerne, damit sie sich etliche Recherchearbeit ersparen und geben ihnen kostenlose Beratungstipps, damit sie das aller beste für ihren Liebling finden.

Wir erwähnen, dass es sich bei den Vergleichen um eine Zusammenfassung von Daten, Werten und Kundenreznesionen handelt. Diese wurden objektiv analysiert und für sie übersichtlich dargestellt. Doch auch eigenständig wurden die meisten Produkte im Fachhandel analysiert und die uns zugeschickten Kratzbäume selber getestet.