Katzenkratzbaum JERRY grau 128 cm

Katzenkratzbaum JERRY grau 128 cm

Katzenkratzbaum JERRY grau 128 cm
93.2

Aufbau

9/10

    Stabilität/Robustheit

    9/10

      Materialqualität

      9/10

        Benötigte Fläche

        9/10

          Preis/Leistung

          10/10

            Vorteile

            • fantastisches Design
            • passt in fast jede Wohnung rein
            • gut verarbeitet
            • sehr standfest

            Nachteile

            • größere obere Körbe wünschenswert

            Unter der Kategorie „mittelhohe Kratzbäume“ ist der Katzenkratzbaum JERRY grau 128 cm unsere Empfehlung an unsere Kunden. Sein elegantes Design und viele andere Vorteile von dem Katzenkratzbaum, wie zum Beispiel die gute Materialqualität und seine exzellente Verarbeitung geben diesem Katzenkratzbaum viele Pluspunkte. Also hat nicht nur ihr Kätzchen etwas davon, da dieser Katzenkratzbaum ein neuer dekorativer Teil ihrer Inneneinrichtung werden kann. 


            Die wichtigsten Eigenschaften

            Mit einer moderaten Bodenplatte von 49,5 x 49,5 cm und einer Höhe von 128 cm passt sich der dekorative Katzenkratzbaum optimal in fast jede Inneneinrichtung an. Zusätzlich besitzt es einen Stellmaß von ca. 50 x 50 x 128 cm. Die massiven Sisalstämme dienen zur täglichen Krallenpflege und sind laut einiger Amazon-Kunden mit einem Durchmesser von ca. 9 cm dick genug, um auch die Angriffe der wilden Stubentiger zu überstehen. Anschließend kommt eine kleine Treppenstufe, die den Aufstieg erleichtern soll.

            In der zweiten Ebene befindet sich eine 49,5 x 49,5 cm große Liegefläche, worauf sich die Kuschelhöhle befindet. Sowohl die 30 x 30 x 25 cm große Höhle bietet genug Fläche zum erholen und entspannen, als auch die weiche Liegefläche. Zusätzlich befinden sich darüber noch zwei Körbe, welche einen Durchmesser von 30 x 14,5 cm besitzen. Die graue Farbe ist mit vielem kombinierbar und passt sich super an.

             

            Der Aufbau vom Katzenkratzbaum

            In den Kundenrezensionen verschiedener Webseiten steht, dass für handwerklich begabte Leute die Montage des Katzenkratzbaumes sehr einfach und ratz-fatz erledigt ist. Die Aufbauanleitung ist auf das wesentliche beschränkt, reicht jedoch vollkommen aus. Hier wären jedoch detaillierte Bilder wünschenswert, da nur ein schwarz/weiß Bild vorhanden ist.


            Hier sind die Produktdetails zum Katzenkratzbaum JERRY
            • Bodenplatte: 49,5 x 49,5 x 2 cm

            • Höhe: 128 cm
            • Produktabmessungen: ca. 50 x 50 x 128 cm
            • Stammdurchmesser: 9 cm
            • Mittlere Liegefläche: 49,5 x 49,5 x 2 cm
            • Höhle: 30 x 30 x 25 cm
            • Körben: Ø 30 x 14,5 cm
            • Vorhandene Farben: grau, creme und braun
            • Material: Plüsch und Sisal

             

            Das Material und die Qualität des Katzenkratzbaum JERRY

            kratzbaum jerry kaufenUnzählige Verbraucher meinen, dass Kombination zwischen guter Verarbeitung und der richtigen Materialqualität diesem Katzenbaum die perfekten Eigenschaften verleihen. Doch nicht nur hier wurde viel Wert auf die Qualität gelegt. Auch bei der Stabilität des Kratzbaumes wurde sehr darauf geachtet. Das sieht man daran, dass nicht mal die wilden Kätzchen verschiedener Käufer diesen Kratzbaum umschmeißen können. Für den günstigen Preis kann man einfach nicht mehr erwarten, weshalb der Katzenkratzbaum JERRY auch einer unserer Favoriten ist.