Bontoy Katzenturm BUDDY

Bontoy Katzenturm BUDDY

Bontoy Katzenturm BUDDY
88.8

Aufbau

10/10

    Stabilität/Robustheit

    8/10

      Materialqualität

      9/10

        Benötigte Fläche

        9/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Vorteile

            • super Qualität
            • gute Verarbeitung
            • große Sisalfläche zum Krallen wetzen
            • super Preis

            Nachteile

            • könnte stabiler sein, da es bei mehreren Katzen etwas wackelt

            Überraschend gut hat der Bontoy Katzenturm BUDDY in unserem Katzenturm-Vergleich abgeschnitten. Die Kratztonne sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch qualitativ sehr stark. Der Durchmesser der Grundfläche bzw. der Bodenplatte beträgt 38cm. Dies ist bei einer Höhe von ca. 1m gewöhnlich für eine Kratztonne. Durch seine schmale Konstruktion nimmt er nur vertikal Platz ein und eignet sich deswegen optimal auch für kleinere Wohnungen. Aber auch als Zusatz zum Katzenkratzbaum kann der Bontoy Katzenturm BUDDY gekauft werden. 

            Beim Kauf berichten Kunden, dass keine unangenehmen Gerüche beim auspacken vorhanden gewesen sind, was bei manchen Kratztonnen jedoch der Fall sein kann. Den Aufbau ersparen sie sich komplett, da der Bontoy Katzenturm BUDDY als komplettes Stück zu ihnen geliefert wird. Durch die Höhe der Kratztonne haben ihre Kätzchen einen super Ausblick, was die kleinen Racker immer sehr erfreut, da sie so die komplette Wohnung überschauen können.

            Besonders gemütlich ist es oberhalb und in den Höhlen, da die Böden von einem Kuschelbezug überdeckt sind. Zusätzlich ist die obere Liegefläche weich gepolstert.


            Hier sind die Produktdetails zum Bontoy Katzenturm BUDDY:

            Grundfläche bzw. Bodenplatte: 38 x 38cm

            Höhe: beträgt 99cm
            Produktabmessungen: 38 x 38 x 99cm
            Vorhandene Farben: Schwarz ( auf dem Bild sieht es dunkelbraun aus, ist aber schwarz)
            • Die Kratztonne wurde von qualitativen Sisal ummantelt


            Das Material und die Qualität des Bontoy Katzenturm BUDDY:

            Die Kratztonne ist vollständig mit hochwertigem Sisal umwickelt worden. Dadurch kann ihre Katze optimal ihre Krallen wetzen und muss ihren Kratztrieb nicht an ihren Möbeln auslassen. Auch die Qualität und Verarbeitung des Produktes ist nach Kundenrezensionen äußerst positiv aufgefallen. Die Böden der drei Eingänge sind von einem weichen Kuschelbezug überdeckt, was ihrem Kätzchen sicherlich gefallen wird. Die weiche obere Liegefläche der Kratztonne finden wir auch super gemacht.

            Durch seine zylindrische Form eignet sich der Bontoy Katzenturm BUDDY auch perfekt für kleinere und etwas engere Räume, da er so gut wie nur in der Höhe ein wenig Platz weg nimmt. Jedoch ist er für mehrere Katzen nicht geeignet, da er dabei etwas wackelt. Für einen Stubentiger ist die Kratztonne aber eine klasse Wahl.